Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tag der Frau 2024

8. Juni / 9:00 - 13:00

Schritte zu einem Leben in Balance.

Es gibt vieles, was uns die innere Ausgeglichenheit nehmen kann. Und es gibt Schritte, die helfen können, das seelische Gleichgewicht wiederzufinden: Das Ausbalancieren von aktivem Einsatz für andere und Zeiten des Verweilens bei mir selbst. Die Priorisierung eines Lebens- und Arbeitsrhythmus, der mir nicht zu viel und nicht zu wenig abverlangt. Das Ausprägen eines Stils, so mit Gedanken und Gefühlen umzugehen, dass es nach vorne und zu wirklichen Lösungen führt.
Und nicht zuletzt: die persönliche Begegnung mit Gott, dessen Zuwendung mich in jeder Situation ein Stück weit ausbalancieren und in meine Mitte führen will. Damit ich in Seiner Kraft weitergehen kann: freier, gelassener, stärker.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer zum Download.

Flyer Tag der Frau 2024

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
9:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Schönstattzentrum Würzburg