Star Wars – Zeltlager 2024 (Untermain & Main Spessart)

Für junge Padawane:

Nach der Order 66 wurden sämtliche Jedi ausgelöscht, wodurch das Gleichgewicht der Macht gestört wurde. Lediglich drei Jedi-Großmeister überlebten diese düstere Zeit. Nun sind sie auf der Suche nach vielversprechenden Padawane, um sie zu neuen Jedi auszubilden. Bist du im Besitz der Macht? Finde es heraus und schließe dich uns an. Die Galaxie braucht DICH! Worauf wartest du noch? Möge die Macht mit dir sein! 
Die Jedi-Großmeister

Wann? 27. Juli bis 03. August 2024 – Anreise via. Großraum-Raumschiff (Bus) – Weitere Informationen nach Anmeldung
Wo? Jugendzeltplatz Breitenbrunn; Forstweg, 97906 Faulbach
Wer? Jungs im Alter von 9 – 15 Jahren
Kosten? Pro Teilnehmer 160 € ; Jeder weitere Bruder zahlt 150 €

Aufgrund von Kostengründen sollte niemand zu Hause bleiben! Sprecht uns gerne an!

Kontoinformationen:
Kontoinhaber: Kirchliche Jugendarbeit, SMJ Würzburg
IBAN: DE62 7509 0300 0903 0045 03 
Verwendungszweck: ZL2024 + Name des Kindes

Weitere Informationen folgen nach Anmeldung per E-Mail. (smj.info-um@schoenstatt-wuerzburg.de)
Wir freuen uns auf euch!
Johannes, Emilio, Tom & die Leiterrunde


  Anmeldezettel_ZL_2024 (klick)

Impressionen aus dem letzten Zeltlager:

Weitere Impressionen finden Sie auf Instagram unter „smj_wuerzburg“

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden